Online-Ansicht des Findbuchs Personenarchiv Tietz, Bruno, Prof. Dr.
1882 Einträge
- 701Die Beurteilung des Möbelhauses Wohnland Enzberg am Standort Mühlacker / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 327 Die Beurteilung des Möbelhauses Wohnland Enzberg am Standort Mühlacker / Tietz, Bruno1984. – Mappe. - Deutsch 
- 702Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul A: Die Gesamtentwicklung für die Sparte Elektro-Hausgeräte / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 328 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul A: Die Gesamtentwicklung für die Sparte Elektro-Hausgeräte / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 703Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul C: Das Entwicklungspotential der AEG in der Sparte Elektro-Hausgeräte / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 329 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul C: Das Entwicklungspotential der AEG in der Sparte Elektro-Hausgeräte / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 704Vorschläge zur Anpassung der Kaufhäuser von Hägin in Homburg und Dillingen an die veränderten Marktbedingungen / Rothhaar, Peter; Pardey, RolandSignatur: SWA PA 521 D 330 Vorschläge zur Anpassung der Kaufhäuser von Hägin in Homburg und Dillingen an die veränderten Marktbedingungen / Rothhaar, Peter; Pardey, Roland1985. – Mappe. - Deutsch 
- 705Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; Modul C: Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich, 2. Teil: Das Marktbearbeitungs-Handbuch der Firma KUHN / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 331 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; Modul C: Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich, 2. Teil: Das Marktbearbeitungs-Handbuch der Firma KUHN / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 706Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Haustechnik der Thyssen Schulte GmbH; Modul A: Die Entwicklungschancen der Thyssen Schulte GmbH im Bereich Haustechnik / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 332 Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Haustechnik der Thyssen Schulte GmbH; Modul A: Die Entwicklungschancen der Thyssen Schulte GmbH im Bereich Haustechnik / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 707Harry 2000 - Strategische Optionen für Harry-Brot bis zum Jahre 2000 / Tietz, Bruno; Gräber, NorbertSignatur: SWA PA 521 D 333 Harry 2000 - Strategische Optionen für Harry-Brot bis zum Jahre 2000 / Tietz, Bruno; Gräber, Norbert1985. – Mappe. - Deutsch 
- 708Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Haustechnik der Thyssen Schulte GmbH; Modul B: Die Diskussion alternativer Marktbearbeitungsmodelle für die Thyssen Schulte GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 334 Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Haustechnik der Thyssen Schulte GmbH; Modul B: Die Diskussion alternativer Marktbearbeitungsmodelle für die Thyssen Schulte GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 709Das Bäckerei-Fachgeschäft 2000; Fragebogen zum Gutachten / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 335 Das Bäckerei-Fachgeschäft 2000; Fragebogen zum Gutachten / Tietz, Bruno1985. – Mappe. - Deutsch 
- 710Das Bäckerei-Fachgeschäft 2000; Modul A: Die Ist-Betriebstypen der Bäckerei-Fachgeschäfte und deren betriebswirtschaftliche Situation, 1. Teil: Die Befragungsergebnisse / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 336 Das Bäckerei-Fachgeschäft 2000; Modul A: Die Ist-Betriebstypen der Bäckerei-Fachgeschäfte und deren betriebswirtschaftliche Situation, 1. Teil: Die Befragungsergebnisse / Tietz, Bruno1985. – Mappe. - Deutsch 
- 711Das Bäckerei-Fachgeschäft 2000; Modul A: Die Ist-Betriebstypen der Bäckerei-Fachgeschäfte und deren betriebswirtschaftliche Situation, 2. Teil: Ausgewähltes Bildmaterial realisierter Konzepte / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 337 Das Bäckerei-Fachgeschäft 2000; Modul A: Die Ist-Betriebstypen der Bäckerei-Fachgeschäfte und deren betriebswirtschaftliche Situation, 2. Teil: Ausgewähltes Bildmaterial realisierter Konzepte / Tietz, Bruno1985. – Mappe. - Deutsch 
- 713[leer] Die Betriebstypenpolitik für Akzent, Contur und Global im Deutschen Möbel-Verbund (DMV) - Die Konsequenzen für die Zentrale, Anhang I und II / Tietz, Bruno[leer] Die Betriebstypenpolitik für Akzent, Contur und Global im Deutschen Möbel-Verbund (DMV) - Die Konsequenzen für die Zentrale, Anhang I und II / Tietz, Bruno
- 714[leer] Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul C: Die Gestaltung der künftigen Marktbearbeitung für die Fliesensparte von Villeroy & Boch / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter[leer] Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul C: Die Gestaltung der künftigen Marktbearbeitung für die Fliesensparte von Villeroy & Boch / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter
- 715Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul C: Die Gestaltung der künftigen Marktbearbeitung für die Fliesensparte von Villeroy & Boch; 1. Teil: Das Marktbearbeitungs-Handbuch der Villeroy & Boch KG / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 341 Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul C: Die Gestaltung der künftigen Marktbearbeitung für die Fliesensparte von Villeroy & Boch; 1. Teil: Das Marktbearbeitungs-Handbuch der Villeroy & Boch KG / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 716Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Haustechnik der Thyssen Schulte GmbH; Modul C: Das Kooperations-Handbuch für Handwerkspartner der Thyssen Schulte GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 342 Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Haustechnik der Thyssen Schulte GmbH; Modul C: Das Kooperations-Handbuch für Handwerkspartner der Thyssen Schulte GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 718Tabakwaren 2000 - Der Markt für Tabakwaren und Raucherbedarf in der BRD von 1970 bis 2000; Analyse / Tietz, Bruno; Brauer, UrbanSignatur: SWA PA 521 D 344 Tabakwaren 2000 - Der Markt für Tabakwaren und Raucherbedarf in der BRD von 1970 bis 2000; Analyse / Tietz, Bruno; Brauer, Urban1985. – Mappe. - Deutsch 
- 719Die Leitsätze für die Geschäftsleitung von HARRY bis zum Jahre 1990 und: Die Unternehmensgrundsätze von Harry / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 345 Die Leitsätze für die Geschäftsleitung von HARRY bis zum Jahre 1990 und: Die Unternehmensgrundsätze von Harry / Tietz, Bruno1985. – Mappe. - Deutsch 
- 720Die Zukunft des Märthof in Basel / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 346 Die Zukunft des Märthof in Basel / Tietz, Bruno1985. – Mappe. - Deutsch 
- 721[leer] Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul D: Das Kooperationsmodell der AEG; 1. Teil: Das Kooperations-Handbuch der AEG für Elektro-Haushaltsgeräte / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter[leer] Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul D: Das Kooperationsmodell der AEG; 1. Teil: Das Kooperations-Handbuch der AEG für Elektro-Haushaltsgeräte / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter
- 722Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul D: Das Kooperationsmodell der AEG; 2. Teil: Das Kooperations-Handbuch der AEG für Elektro-Haustechnikgeräte / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 348 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul D: Das Kooperationsmodell der AEG; 2. Teil: Das Kooperations-Handbuch der AEG für Elektro-Haustechnikgeräte / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 723Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul B: Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung; 1. Teil: Die Mitarbeiter in der Zentrale; 2. Teil: Die Mitarbeiter auf der Filialebene / Tietz, Bruno; Brungs, Stefan; Neisser, Ursula-BeateSignatur: SWA PA 521 D 349a Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul B: Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung; 1. Teil: Die Mitarbeiter in der Zentrale; 2. Teil: Die Mitarbeiter auf der Filialebene / Tietz, Bruno; Brungs, Stefan; Neisser, Ursula-Beate1985. – Mappe. - Deutsch 
- 724Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul A: Die Positionierung der Julius Meinl AG in ausgewählten Teilräumen in Österreich im Jahre 1984/1985; 18. Teil: Der Standort Wien; Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser und 19. Teil: Ausgewählte Standorte in Wien und den Bundesländern; Sondergutachten Lebensmitteldiskonter / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 349 Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul A: Die Positionierung der Julius Meinl AG in ausgewählten Teilräumen in Österreich im Jahre 1984/1985; 18. Teil: Der Standort Wien; Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser und 19. Teil: Ausgewählte Standorte in Wien und den Bundesländern; Sondergutachten Lebensmitteldiskonter / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 725Die Entwicklungschancen der Firma KUHN im Bereich parc et jardin in Frankreich und in der Bundesrepublik Deutschland; Modul A: Die Nachfrageentwicklung für motorbetriebene Maschinen und Geräte für die Garten-, Park- und Landschaftspflege / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 350 Die Entwicklungschancen der Firma KUHN im Bereich parc et jardin in Frankreich und in der Bundesrepublik Deutschland; Modul A: Die Nachfrageentwicklung für motorbetriebene Maschinen und Geräte für die Garten-, Park- und Landschaftspflege / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1985. – Mappe. - Deutsch 
- 726Vorstellung des Standortes Ravensburg, Gartenstrasse 68-70 / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 351 Vorstellung des Standortes Ravensburg, Gartenstrasse 68-70 / Tietz, Bruno1985. – Mappe. - Deutsch 
- 727[leer] Zukunftsoptionen der Franz Sinn & Sohn GmbH, Aachen; Ergebnisse des Gespräches am 27.11.1985 mit den Führungskräften des Unternehmens sowie ergänzende Materialien / Tietz, Bruno[leer] Zukunftsoptionen der Franz Sinn & Sohn GmbH, Aachen; Ergebnisse des Gespräches am 27.11.1985 mit den Führungskräften des Unternehmens sowie ergänzende Materialien / Tietz, Bruno
- 728Tabakwaren 2000; der Markt für Tabakwaren und Raucherbedarf in der BRD - Analyse / Tietzt, Bruno; Bauer, UrbanSignatur: SWA PA 521 D 353 Tabakwaren 2000; der Markt für Tabakwaren und Raucherbedarf in der BRD - Analyse / Tietzt, Bruno; Bauer, Urban1985. – Mappe. - Deutsch 
- 729Die Marktdurchdringung und das Image des Pfalzbasars in Neustadt, inkl. Kundenbefragungen basar Marktforschung / Tietz, Bruno; Gräber, Norbert; Brungs, StefanSignatur: SWA PA 521 D 354 Die Marktdurchdringung und das Image des Pfalzbasars in Neustadt, inkl. Kundenbefragungen basar Marktforschung / Tietz, Bruno; Gräber, Norbert; Brungs, Stefan1986. – Mappe. - Deutsch 
- 730Die Positionierung der Betriebstypen der Meinl AG im Konkurrenzumfeld / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 355a Die Positionierung der Betriebstypen der Meinl AG im Konkurrenzumfeld / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 731Die Einkaufsgewohnheiten der Einwohner von Homburg bei Möbelkäufen und das Image ausgewählter Möbelgeschäfte aus der Sicht der Möbelkäufer; in Auftrag gegeben von: Möbel Fritz / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 355 Die Einkaufsgewohnheiten der Einwohner von Homburg bei Möbelkäufen und das Image ausgewählter Möbelgeschäfte aus der Sicht der Möbelkäufer; in Auftrag gegeben von: Möbel Fritz / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 732Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul C: Die künftige Betriebstypenstruktur der Julius Meinl AG; 3. Teil: Das Renner-Handbuch; in Auftrag gegeben von: Julius Meinl AG / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 356 Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul C: Die künftige Betriebstypenstruktur der Julius Meinl AG; 3. Teil: Das Renner-Handbuch; in Auftrag gegeben von: Julius Meinl AG / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 733Die Neupositionierung der Jost-Filiale in Frankenthal; in Auftrag gegeben von: Firma Jost, Grünstadt / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 357 Die Neupositionierung der Jost-Filiale in Frankenthal; in Auftrag gegeben von: Firma Jost, Grünstadt / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 734Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul C: Die künftige Betriebstypenstruktur der Julius Meinl AG; 2. Teil: Das Corso-Handbuch / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 358 Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul C: Die künftige Betriebstypenstruktur der Julius Meinl AG; 2. Teil: Das Corso-Handbuch / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 735Der Vergleich der Ergebnisse der Imagebefragungen bei Saturn-Hansa in Frankfurt im Dezember 1985 und Januar 1986Signatur: SWA PA 521 D 359b Der Vergleich der Ergebnisse der Imagebefragungen bei Saturn-Hansa in Frankfurt im Dezember 1985 und Januar 19861986. – Mappe. - Deutsch 
- 736Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul D: Die Marktanalyse für Nahrungsmittel und Getränke in Österreich / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 359 Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul D: Die Marktanalyse für Nahrungsmittel und Getränke in Österreich / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 737Der Vergleich der Ergebnisse der Kurzbefragungen bei Saturn-Hansa in Frankfurt im Dezember 1985 und Januar 1986Signatur: SWA PA 521 D 359a Der Vergleich der Ergebnisse der Kurzbefragungen bei Saturn-Hansa in Frankfurt im Dezember 1985 und Januar 19861986. – Mappe. - Deutsch 
- 738Die Beurteilung von Möbel Kochs in der Stadt Aachen; 1. Teil: Die Marktanalyse; 2. Teil: Die Imageanalyse; in Auftrag gegeben von: Möbel Kochs, Aachen / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Neisser, Ursula-BeateSignatur: SWA PA 521 D 360 Die Beurteilung von Möbel Kochs in der Stadt Aachen; 1. Teil: Die Marktanalyse; 2. Teil: Die Imageanalyse; in Auftrag gegeben von: Möbel Kochs, Aachen / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Neisser, Ursula-Beate1986. – Mappe. - Deutsch 
- 739Das Image von Saturn-Hansa in Frankfurt / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Gräber, NorbertSignatur: SWA PA 521 D 361 Das Image von Saturn-Hansa in Frankfurt / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Gräber, Norbert1986. – Mappe. - Deutsch 
- 740Die Absatzmengenreaktionskurve des Rundfunk-, Fernseh-, Phono-Fachhandels bei brauner Ware; in Auftrag gegeben von: Telefunken Partner GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 362 Die Absatzmengenreaktionskurve des Rundfunk-, Fernseh-, Phono-Fachhandels bei brauner Ware; in Auftrag gegeben von: Telefunken Partner GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 741Die Konsequenzen der Absatzmengenreaktionskurve des Rundfunk-, Fernseh-, Phono-Fachhandels bei Fernsehern für die Gestaltung eines optimalen Konditionensystems der Telefunken Partner GmbH; in Auftrag gegeben von: Telefunken Partner GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Gräber, NorbertSignatur: SWA PA 521 D 363 Die Konsequenzen der Absatzmengenreaktionskurve des Rundfunk-, Fernseh-, Phono-Fachhandels bei Fernsehern für die Gestaltung eines optimalen Konditionensystems der Telefunken Partner GmbH; in Auftrag gegeben von: Telefunken Partner GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Gräber, Norbert1986. – Mappe. - Deutsch 
- 742Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul C: Die künftige Betriebstypenstruktur der Julius Meinl AG; 4. Teil: Das Pampam-Handbuch / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 364 Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul C: Die künftige Betriebstypenstruktur der Julius Meinl AG; 4. Teil: Das Pampam-Handbuch / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 743Die Entwicklungschancen der Fa. KUHN im Bereich parc et jardin in Frankreich, der Bundesrepublik Deutschland sowie in anderen westeuropäischen Ländern; Modul B: Das Umsatzpotential für die Fa. KUHN im Bereich parc et jardin; in Auftrag gegeben von: Kuhn S. A., Saverne / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 365 Die Entwicklungschancen der Fa. KUHN im Bereich parc et jardin in Frankreich, der Bundesrepublik Deutschland sowie in anderen westeuropäischen Ländern; Modul B: Das Umsatzpotential für die Fa. KUHN im Bereich parc et jardin; in Auftrag gegeben von: Kuhn S. A., Saverne / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 744Das künftige Marktbearbeitungskonzept von Fissler in der Bundesrepublik Deutschland; Modul A: Die Marktpositionierung der Fissler GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; 1. Teil: Die Marktpositionierung im Fachhandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Denger, FrankSignatur: SWA PA 521 D 366 Das künftige Marktbearbeitungskonzept von Fissler in der Bundesrepublik Deutschland; Modul A: Die Marktpositionierung der Fissler GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; 1. Teil: Die Marktpositionierung im Fachhandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Denger, Frank1986. – Mappe. - Deutsch 
- 745Die Absatzmengenreaktionskurve des RFP-Fachhandels / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Gräber, NorbertSignatur: SWA PA 521 D 367 Die Absatzmengenreaktionskurve des RFP-Fachhandels / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Gräber, Norbert1986. – Mappe. - Deutsch 
- 746Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul C; 3. Teil; 6. Abschnitt: Die Werbe- und Verkaufsförderungspolitik / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 368 Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul C; 3. Teil; 6. Abschnitt: Die Werbe- und Verkaufsförderungspolitik / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 747Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul E: Die Organisationsstruktur der Julius Meinl AG / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 369 Das künftige Einzelhandelskonzept der Julius Meinl AG in Österreich; Modul E: Die Organisationsstruktur der Julius Meinl AG / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1986. – Mappe. - Deutsch 
- 748Das Scoring- Modell zur Selektion von Regionen mit repräsentativem Charakter für das gesamte Netz - Pkw-Modell -Signatur: SWA PA 521 D 369a Das Scoring- Modell zur Selektion von Regionen mit repräsentativem Charakter für das gesamte Netz - Pkw-Modell -1986. – Mappe. - Deutsch 
- 749Fissler aus der Sicht des Handels - Ergebnisse einder Untersuchung -Signatur: SWA PA 521 D 370b Fissler aus der Sicht des Handels - Ergebnisse einder Untersuchung -1986. – Mappe. - Deutsch 
- 750Die Marktpositionierung der Fissler GmbH in der Bundesrepublik Deutschland - Zusammenfassung der Hauptergebnisse; Charts / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Denger, FrankSignatur: SWA PA 521 D 370a Die Marktpositionierung der Fissler GmbH in der Bundesrepublik Deutschland - Zusammenfassung der Hauptergebnisse; Charts / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter; Denger, Frank1986. – Mappe. - Deutsch 
