Online-Ansicht des Findbuchs Personenarchiv Tietz, Bruno, Prof. Dr.
1882 Einträge
- 651Die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Das künftige Vertriebskonzept für die klassischen und die neuen Absatzmittler; 5. Teil: Alternative Kooperationskonzepte für die GROHE GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 283 Die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Das künftige Vertriebskonzept für die klassischen und die neuen Absatzmittler; 5. Teil: Alternative Kooperationskonzepte für die GROHE GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1983. – Mappe. - Deutsch 
- 652Die Grundlagen der strategischen Optionen für Tchibo / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 284 Die Grundlagen der strategischen Optionen für Tchibo / Tietz, Bruno1983. – Mappe. - Deutsch 
- 653Unternehmensanalyse der Cornelius Stüssgen AG - Vorabergebnisse / Tietz, Bruno; Pardey, RolandSignatur: SWA PA 521 D 285 Unternehmensanalyse der Cornelius Stüssgen AG - Vorabergebnisse / Tietz, Bruno; Pardey, Roland1983. – Mappe. - Deutsch 
- 655Unternehmensanalyse der Cornelius Stüssgen AG / Tietz, Bruno; Pardey, RolandSignatur: SWA PA 521 D 287 Unternehmensanalyse der Cornelius Stüssgen AG / Tietz, Bruno; Pardey, Roland1983. – Mappe. - Deutsch 
- 656Die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Das künftige Vertriebskonzept für die klassischen und neuen Absatzmittler; 6. Teil: Die Entscheidungsparameter für die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 288 Die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Das künftige Vertriebskonzept für die klassischen und neuen Absatzmittler; 6. Teil: Die Entscheidungsparameter für die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1983. – Mappe. - Deutsch 
- 657Die Stadt Königsbrunn als Standort für das Kaufland-Einkaufszentrum / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 289 Die Stadt Königsbrunn als Standort für das Kaufland-Einkaufszentrum / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1983. – Mappe. - Deutsch 
- 658[leer] Ausgewählte Strukturdaten zum Haus- und Grundbesitz sowie zu den Modernisierungsmassnahmen in Wohnungen und den Eigentumsverhältnissen und Mietbelastungen bei Wohnungen / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter:[leer] Ausgewählte Strukturdaten zum Haus- und Grundbesitz sowie zu den Modernisierungsmassnahmen in Wohnungen und den Eigentumsverhältnissen und Mietbelastungen bei Wohnungen / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter:
- 659Das Betriebstypenprofil eines neuen Möbelfachgeschäfts - Kreativ Jung Wohnen; Rahmenraster und statistische Grundlagen; Eine Exklusivstudie des Deutschen Möbel - Verbundes; Materialsammlung / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 291 Das Betriebstypenprofil eines neuen Möbelfachgeschäfts - Kreativ Jung Wohnen; Rahmenraster und statistische Grundlagen; Eine Exklusivstudie des Deutschen Möbel - Verbundes; Materialsammlung / Tietz, Bruno1983. – Mappe. - Deutsch 
- 660Die Dynamik des Versandhandels und des Direktvertriebs; 1. Teil: Struktur und Entwicklung des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland; 2. Teil: Zur Kooperation zwischen dem Otto Versand und Wüstenrot; in Auftrag gegeben von: Bausparkasse GdF Wüstenrot Ludwigsburg / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 292 Die Dynamik des Versandhandels und des Direktvertriebs; 1. Teil: Struktur und Entwicklung des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland; 2. Teil: Zur Kooperation zwischen dem Otto Versand und Wüstenrot; in Auftrag gegeben von: Bausparkasse GdF Wüstenrot Ludwigsburg / Tietz, Bruno1983. – Mappe. - Deutsch 
- 661Die Struktur ausgewählter Firmen des Bäckereibedarfsgrosshandels im Jahre 1983 / Tietz, Bruno; Pardey, RolandSignatur: SWA PA 521 D 293 Die Struktur ausgewählter Firmen des Bäckereibedarfsgrosshandels im Jahre 1983 / Tietz, Bruno; Pardey, Roland1983. – Mappe. - Deutsch 
- 662Die Unternehmens- und Kooperationspolitik bei ausgewählten Firmen des Bäckereibedarfsgrosshandels im Jahre 1983 / Tietz, Bruno; Pardey, RolandSignatur: SWA PA 521 D 294 Die Unternehmens- und Kooperationspolitik bei ausgewählten Firmen des Bäckereibedarfsgrosshandels im Jahre 1983 / Tietz, Bruno; Pardey, Roland1983. – Mappe. - Deutsch 
- 663Die Bedeutung und das Image ausgewählter Einzelhandelsbetriebe in der Region Saarlouis; Band 1 / Tietz, Bruno; Gräber, Norbert; Braun, JörgSignatur: SWA PA 521 D 295 Die Bedeutung und das Image ausgewählter Einzelhandelsbetriebe in der Region Saarlouis; Band 1 / Tietz, Bruno; Gräber, Norbert; Braun, Jörg1983. – Mappe. - Deutsch 
- 664Die Bedeutung und das Image ausgewählter Einzelhandelsbetriebe in der Region Saarlouis; Band 2 / Tietz, Bruno; Gräber, Norbert; Braun, JörgSignatur: SWA PA 521 D 296 Die Bedeutung und das Image ausgewählter Einzelhandelsbetriebe in der Region Saarlouis; Band 2 / Tietz, Bruno; Gräber, Norbert; Braun, Jörg1983. – Mappe. - Deutsch 
- 665Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; Modul A: Die Entwicklung des Gesamtmarktes für Grünland- und Ackerlandbearbeitungsgeräte in Frankreich / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 297 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; Modul A: Die Entwicklung des Gesamtmarktes für Grünland- und Ackerlandbearbeitungsgeräte in Frankreich / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1983. – Mappe. - Deutsch 
- 666[leer] Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; Modul B: Die Positionierung der Firma KUHN im französischen Markt / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter[leer] Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; Modul B: Die Positionierung der Firma KUHN im französischen Markt / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter
- 667Die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Das künftige Vertriebskonzept für die klassischen und neuen Absatzmittler; 7. Teil: Das System-Handbuch der GROHE GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 299 Die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Das künftige Vertriebskonzept für die klassischen und neuen Absatzmittler; 7. Teil: Das System-Handbuch der GROHE GmbH / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1983. – Mappe. - Deutsch 
- 668Die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Das künftige Vertriebskonzept für die klassischen Absatzmittler; 8. Teil: Das Partner-Handbuch der GROHE GmbH für den Sanitär-Fachgrosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 300 Die künftige Vertriebsstrategie der GROHE GmbH in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Das künftige Vertriebskonzept für die klassischen Absatzmittler; 8. Teil: Das Partner-Handbuch der GROHE GmbH für den Sanitär-Fachgrosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1983. – Mappe. - Deutsch 
- 669[leer] Präsentationsunterlagen AEG; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 1. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Grossgeräte im Gross- und Einzelhandel / Tietz, Bruno[leer] Präsentationsunterlagen AEG; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 1. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Grossgeräte im Gross- und Einzelhandel / Tietz, Bruno
- 670Die Gemeinde Süderbrarup als Standort für ein Möbelhaus / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 302 Die Gemeinde Süderbrarup als Standort für ein Möbelhaus / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 671Die Stadt Homburg als Standort für ein Möbelhaus / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 303 Die Stadt Homburg als Standort für ein Möbelhaus / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 672Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 1. Teil: Die Ergebnisse der Direktkundenbefragung / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 304 Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 1. Teil: Die Ergebnisse der Direktkundenbefragung / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 673Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 2. Teil: Die Ergebnisse der Handelskundenbefragung / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 305 Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 2. Teil: Die Ergebnisse der Handelskundenbefragung / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 674Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 4. Teil: Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 305a Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 4. Teil: Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 675Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma Kuhn in Frankreich; Modul B: Die Positionierung der Firma KUHN im französischen Markt; 1. Teil: Die Positionierung von KUHN bei den befragten Händlern / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 306 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma Kuhn in Frankreich; Modul B: Die Positionierung der Firma KUHN im französischen Markt; 1. Teil: Die Positionierung von KUHN bei den befragten Händlern / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 676Ein Marktbearbeitungs- und Kooperationskonzept für den Tabakhandel - Gesamtdisposition und FragebogenSignatur: SWA PA 521 D 307a Ein Marktbearbeitungs- und Kooperationskonzept für den Tabakhandel - Gesamtdisposition und Fragebogen1984. – Mappe. - Deutsch 
- 677Organisationshandbuch der Schild Versand AGSignatur: SWA PA 521 D 307b Organisationshandbuch der Schild Versand AG1984. – Mappe. - Deutsch 
- 678Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich, Modul B: Die Positionierung der Firma KUHN im französischen Markt, 2. Teil: Die derzeitige und künftige Positionierung von KUHN im Gesamtmarkt / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 307 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich, Modul B: Die Positionierung der Firma KUHN im französischen Markt, 2. Teil: Die derzeitige und künftige Positionierung von KUHN im Gesamtmarkt / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 681Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 3. Teil: Die Ergebnisse der Baumarktbefragung / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 310a Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 3. Teil: Die Ergebnisse der Baumarktbefragung / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 682Ein Marktbearbeitungs- und Kooperationskonzept für den Tabakhandel; Modul A: Die Unternehmens- und Kooperationspolitik ausgewählter Firmen des Tabakwarengrosshandels / Tietz, Bruno; Pardey, RolandSignatur: SWA PA 521 D 310 Ein Marktbearbeitungs- und Kooperationskonzept für den Tabakhandel; Modul A: Die Unternehmens- und Kooperationspolitik ausgewählter Firmen des Tabakwarengrosshandels / Tietz, Bruno; Pardey, Roland1984. – Mappe. - Deutsch 
- 683Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 5. Teil: Die zusammenfassende Beurteilung der Befragungsergebnisse und die strategischen Optionen zur künftigen Marktbearbeitung / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 311 Das künftige Marktbearbeitungskonzept für die Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Beurteilung der Fliesensparte von Villeroy & Boch in der Bundesrepublik Deutschland, 5. Teil: Die zusammenfassende Beurteilung der Befragungsergebnisse und die strategischen Optionen zur künftigen Marktbearbeitung / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 684Ein Marktbearbeitung- und Kooperationskonzept für den Tabakwarengrosshandel; Modul C: Die Grundelemente des Marktbearbeitungs- und Kooperationskonzepts für den Tabakwarengrosshandel / Tietz, Bruno; Pardey, RolandSignatur: SWA PA 521 D 312b Ein Marktbearbeitung- und Kooperationskonzept für den Tabakwarengrosshandel; Modul C: Die Grundelemente des Marktbearbeitungs- und Kooperationskonzepts für den Tabakwarengrosshandel / Tietz, Bruno; Pardey, Roland1984. – Mappe. - Deutsch 
- 685Ein Marktbearbeitung- und Kooperationskonzept für den Tabakwarengrosshandel; Modul C: Die Grundelemente des Marktbearbeitungs- und Kooperationskonzepts für den Tabakwarengrosshandel / Tietz, Bruno; Pardey, RolandSignatur: SWA PA 521 D 312a Ein Marktbearbeitung- und Kooperationskonzept für den Tabakwarengrosshandel; Modul C: Die Grundelemente des Marktbearbeitungs- und Kooperationskonzepts für den Tabakwarengrosshandel / Tietz, Bruno; Pardey, Roland1984. – Mappe. - Deutsch 
- 686Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; Modul C: Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; 1. Teil: Die strategischen Optionen zur künftigen Marktbearbeitung / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 312 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; Modul C: Das künftige Marktbearbeitungskonzept der Firma KUHN in Frankreich; 1. Teil: Die strategischen Optionen zur künftigen Marktbearbeitung / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 687Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 1. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich freistehende Elektro-Grossgeräte im Einzel- und Grosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 313 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 1. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich freistehende Elektro-Grossgeräte im Einzel- und Grosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 688Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 2. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Einbaugeräte im Einzelhandel- und Grosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 314 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 2. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Einbaugeräte im Einzelhandel- und Grosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 689Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 3. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Kleingeräte im Einzel- und Grosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 315 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 3. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Kleingeräte im Einzel- und Grosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 690Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 4. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Raumheizgeräte im Grosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 316 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 4. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Raumheizgeräte im Grosshandel / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 691Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 5. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Warmwassergeräte im Einzel- und Grosshandel / Tietz, Bruno: Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 317 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 5. Teil: Die Befragungsergebnisse für den Warenbereich Elektro-Warmwassergeräte im Einzel- und Grosshandel / Tietz, Bruno: Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 692Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 7. Teil: Die Befragungsergebnisse der Möbelverbände; 8. Teil: Die Befragungsergebnisse der Küchenmöbelhersteller; 9. Teil: Die Befragungsergebnisse für die Bauträger / Tietz, Bruno; Rothhaar, PeterSignatur: SWA PA 521 D 318 Das künftige Marktbearbeitungskonzept der AEG in der Bundesrepublik Deutschland; Modul B: Die Positionierung der AEG in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1984; 7. Teil: Die Befragungsergebnisse der Möbelverbände; 8. Teil: Die Befragungsergebnisse der Küchenmöbelhersteller; 9. Teil: Die Befragungsergebnisse für die Bauträger / Tietz, Bruno; Rothhaar, Peter1984. – Mappe. - Deutsch 
- 694Die binnenhandelspolitischen Auswirkungen der "Loi Royer" in Frankreich / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 320 Die binnenhandelspolitischen Auswirkungen der "Loi Royer" in Frankreich / Tietz, Bruno1984. – Mappe. - Deutsch 
- 695Basic Information Electrical Appliances Germany / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 321 Basic Information Electrical Appliances Germany / Tietz, Bruno1984. – Mappe. - Deutsch 
- 696Die Beurteilung des Möbelhauses "Die Einrichtung Kleemann" am Standort Kornwestheim / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 322 Die Beurteilung des Möbelhauses "Die Einrichtung Kleemann" am Standort Kornwestheim / Tietz, Bruno1984. – Mappe. - Deutsch 
- 697Die Beurteilung des Möbelhauses Fellbacher Möbelhalle am Standort Fellbach / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 323 Die Beurteilung des Möbelhauses Fellbacher Möbelhalle am Standort Fellbach / Tietz, Bruno1984. – Mappe. - Deutsch 
- 698Die Beurteilung des Möbelhauses Global Möbel Rinteln am Standort Rinteln / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 324 Die Beurteilung des Möbelhauses Global Möbel Rinteln am Standort Rinteln / Tietz, Bruno1984. – Mappe. - Deutsch 
- 699Die Beurteilung des Möbelhauses Möbel Eickert am Standort Lemgo / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 325 Die Beurteilung des Möbelhauses Möbel Eickert am Standort Lemgo / Tietz, Bruno1984. – Mappe. - Deutsch 
- 700Die Beurteilung des Möbelhauses Möbel-Wohlfahrt am Standort Löhne / Tietz, BrunoSignatur: SWA PA 521 D 326 Die Beurteilung des Möbelhauses Möbel-Wohlfahrt am Standort Löhne / Tietz, Bruno1984. – Mappe. - Deutsch 
