Online-Ansicht des Findbuchs Personenarchiv Tietz, Bruno, Prof. Dr.
1882 Einträge
- 1701Franchise- und Kooperationssysteme im HandelSignatur: SWA PA 521 F 82 Franchise- und Kooperationssysteme im Handel1982. – Mappe. - Deutsch 
- 1702Einkäuferseminar der Schild AGSignatur: SWA PA 521 F 82a Einkäuferseminar der Schild AG1982. – Mappe. - Deutsch 
- 1704Der Wandel der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen unter besonderer Berücksichtigung des LebensmittelhandelsSignatur: SWA PA 521 F 84 Der Wandel der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittelhandels1982. – Mappe. - Deutsch 
- 1705Entwicklungsperspektiven für den Lebensmittelhandel - Konsequenzen für die MarktbearbeitungSignatur: SWA PA 521 F 85 Entwicklungsperspektiven für den Lebensmittelhandel - Konsequenzen für die Marktbearbeitung1982. – Mappe. - Deutsch 
- 1706Aussendienstpolitik und AussendienststeuerungSignatur: SWA PA 521 F 86 Aussendienstpolitik und Aussendienststeuerung1982. – Mappe. - Deutsch 
- 1707Rationelle LagerorganisationSignatur: SWA PA 521 F 87 Rationelle Lagerorganisation1982. – Mappe. - Deutsch 
- 1708Marktorientierte Unternehmens-Strategien für den GrosshandelSignatur: SWA PA 521 F 88 Marktorientierte Unternehmens-Strategien für den Grosshandel1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1709Neue Konzepte der strategischen Unternehmensführung im HandelSignatur: SWA PA 521 F 89 Neue Konzepte der strategischen Unternehmensführung im Handel1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1710Neue Konzepte der strategischen Unternehmensführung im HandelSignatur: SWA PA 521 F 90 Neue Konzepte der strategischen Unternehmensführung im Handel1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1711Strategiefindung und StrategiedurchsetzungSignatur: SWA PA 521 F 91 Strategiefindung und Strategiedurchsetzung1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1712Würth-Frühjahrskonferenz 1983, Catch the Chance: Aus Problemen Chancen entwickeln durch neue Strategien; WürthSignatur: SWA PA 521 F 92 Würth-Frühjahrskonferenz 1983, Catch the Chance: Aus Problemen Chancen entwickeln durch neue Strategien; Würth1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1713Die Zukunft des Bekleidungs- und Haushaltswäsche-EinzelhandelsSignatur: SWA PA 521 F 93 Die Zukunft des Bekleidungs- und Haushaltswäsche-Einzelhandels1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1714Die Zukunft des Bekleidungs- und Haushaltswäscheeinzelhandels - Konsequenzen für FachhandelsunternehmenSignatur: SWA PA 521 F 94 Die Zukunft des Bekleidungs- und Haushaltswäscheeinzelhandels - Konsequenzen für Fachhandelsunternehmen1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1715Arbeitstagung der Würth-GruppeSignatur: SWA PA 521 F 95 Arbeitstagung der Würth-Gruppe1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1717Fachmarkt und Konzept für die ARNO-ZentraleSignatur: SWA PA 521 F 97 Fachmarkt und Konzept für die ARNO-Zentrale1983. – Mappe. - Deutsch 
- 17191. Kooperations-Forum 1983Signatur: SWA PA 521 F 99 1. Kooperations-Forum 19831983. – Mappe. - Deutsch 
- 1720Nationaal Marketingcongres 1983Signatur: SWA PA 521 F 100 Nationaal Marketingcongres 19831983. – Mappe. - Deutsch 
- 1721Aussendienstpolitik und AussendienststeuerungSignatur: SWA PA 521 F 101b Aussendienstpolitik und Aussendienststeuerung1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1722Neue Konzepte der strategischen Unternehmensführung im HandelSignatur: SWA PA 521 F 101d Neue Konzepte der strategischen Unternehmensführung im Handel1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1723Der Strukturwandel im Baustoffmarkt; Unternehmerkurs BaustoffhandelSignatur: SWA PA 521 F 101c Der Strukturwandel im Baustoffmarkt; Unternehmerkurs Baustoffhandel1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1724Die Zukunft des Möbeleinzelhandels - Strategische Konsequenzen für FachhandelsunternehmenSignatur: SWA PA 521 F 101 Die Zukunft des Möbeleinzelhandels - Strategische Konsequenzen für Fachhandelsunternehmen1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1725Vertriebstypenstrategien im HandelSignatur: SWA PA 521 F 101a Vertriebstypenstrategien im Handel1983. – Mappe. - Deutsch 
- 1726Informations-ManagementSignatur: SWA PA 521 F 102 Informations-Management1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1728Deutscher Tabak VerbundSignatur: SWA PA 521 F 104 Deutscher Tabak Verbund1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1729Strategien für das neue Unternehmenswachstum - Sanierung, Revitalisierung und Neuerrichtung von UnternehmungenSignatur: SWA PA 521 F 105 Strategien für das neue Unternehmenswachstum - Sanierung, Revitalisierung und Neuerrichtung von Unternehmungen1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1730Electronic Marketing - Electronic ShoppingSignatur: SWA PA 521 F 106a Electronic Marketing - Electronic Shopping1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1731Alternative Betriebsformen zum BekleidungsfachgeschäftSignatur: SWA PA 521 F 106 Alternative Betriebsformen zum Bekleidungsfachgeschäft1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1732Führungs-Seminar der Julius Meinl AGSignatur: SWA PA 521 F 107 Führungs-Seminar der Julius Meinl AG1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1733Markets and Marketing of Liquor in Western EuropeSignatur: SWA PA 521 F 108 Markets and Marketing of Liquor in Western Europe1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1734Aussendienstpolitik und AussendienststeuerungSignatur: SWA PA 521 F 108a Aussendienstpolitik und Aussendienststeuerung1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1735Vertriebstypen-Strategien im HandelSignatur: SWA PA 521 F 108b Vertriebstypen-Strategien im Handel1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1737Schmidt & Breug Management-SeminarSignatur: SWA PA 521 F 110 Schmidt & Breug Management-Seminar1984. – Mappe. - Deutsch 
- 1738Welche Chance hat die Genossenschaftsidee im modernen Marketing?Signatur: SWA PA 521 F 111 Welche Chance hat die Genossenschaftsidee im modernen Marketing?1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1739Neue Konzepte der strategischen Unternehmensführung im HandelSignatur: SWA PA 521 F 112 Neue Konzepte der strategischen Unternehmensführung im Handel1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1741GWI-Management-Konferenz "So müssen Sie morgen verkaufen!"Signatur: SWA PA 521 F 114a GWI-Management-Konferenz "So müssen Sie morgen verkaufen!"1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1742Konsumwandel und Einzelhandelsdynamik - Konsequenzen für die Oberbekleidungsfachgeschäfte der abz und für die abz-ZentraleSignatur: SWA PA 521 F 114 Konsumwandel und Einzelhandelsdynamik - Konsequenzen für die Oberbekleidungsfachgeschäfte der abz und für die abz-Zentrale1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1743Szenario 2000 - Der Kunde im Wertewandel des nächsten Jahrzehnts - Auswirkungen auf Industrie und HandelSignatur: SWA PA 521 F 115 Szenario 2000 - Der Kunde im Wertewandel des nächsten Jahrzehnts - Auswirkungen auf Industrie und Handel1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1744Aussendienstpolitik und AussendienststeuerungSignatur: SWA PA 521 F 116b bzw. 118 Aussendienstpolitik und Aussendienststeuerung1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1745Unternehmens- und Wachstums-Strategien für den GrosshandelSignatur: SWA PA 521 F 116 Unternehmens- und Wachstums-Strategien für den Grosshandel1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1746Vertriebstypen - Strategien im HandelSignatur: SWA PA 521 F 116a bzw. 117 Vertriebstypen - Strategien im Handel1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1748Systeme und Entwicklungsperspektiven des FranchisingSignatur: SWA PA 521 F 120 Systeme und Entwicklungsperspektiven des Franchising1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1749Die Zukunft des EinzelhandelsSignatur: SWA PA 521 F 121 Die Zukunft des Einzelhandels1985. – Mappe. - Deutsch 
- 1750Franchise-Seminar des temo mode- & textil verbundes gmbhSignatur: SWA PA 521 F 122 Franchise-Seminar des temo mode- & textil verbundes gmbh1985. – Mappe. - Deutsch 
