Online-Ansicht des Findbuchs Personenarchiv Tietz, Bruno, Prof. Dr.
1882 Einträge
- 1451Vorwärtsstrategie des Fachgeschäfts - Gewandelte Kunden und aggressive SpezialistenSignatur: SWA PA 521 E 458 Vorwärtsstrategie des Fachgeschäfts - Gewandelte Kunden und aggressive Spezialisten1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1452Perspektiven des schweizerischen und europäischen EinzelhandelsSignatur: SWA PA 521 E 459 Perspektiven des schweizerischen und europäischen Einzelhandels1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1453Konsequenzen der Veränderungen in der Gesellschaft und Wirtschaft für Management und Ausbildung im HandelSignatur: SWA PA 521 E 460 Konsequenzen der Veränderungen in der Gesellschaft und Wirtschaft für Management und Ausbildung im Handel1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1454Grundelemente des Marketing - Markt- und kundenorientierte Unternehmensführung; FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 461 Grundelemente des Marketing - Markt- und kundenorientierte Unternehmensführung; Foliensatz1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1455Entwicklung der Märkte in Deutschland und EuropaSignatur: SWA PA 521 E 462 Entwicklung der Märkte in Deutschland und Europa1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1456Anforderungen an die Entwicklung der Handelsstruktur in den neuen Bundesländern und Chancen des Konsums; FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 463 Anforderungen an die Entwicklung der Handelsstruktur in den neuen Bundesländern und Chancen des Konsums; Foliensatz1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1457Die Grundlagen der Marktwirtschaft in Westeuropa und die Stellung des Handels in der MarktwirtschaftSignatur: SWA PA 521 E 464 Die Grundlagen der Marktwirtschaft in Westeuropa und die Stellung des Handels in der Marktwirtschaft1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1458Die Einzelhandelsdynamik in West- und Osteuropa und ihre Konsequenzen für den Ladenbau; inkl. FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 465 Die Einzelhandelsdynamik in West- und Osteuropa und ihre Konsequenzen für den Ladenbau; inkl. Foliensatz1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1459Der Einzelhandel in den neuen Bundesländern - Chancen und Risiken für die ASKO AGSignatur: SWA PA 521 E 466 Der Einzelhandel in den neuen Bundesländern - Chancen und Risiken für die ASKO AG1991. – Mappe. - Deutsch 
- 1460Strategien der Marketing- und Managementinternationaliserung - Konzepte und DurchsetzungSignatur: SWA PA 521 E 467 Strategien der Marketing- und Managementinternationaliserung - Konzepte und Durchsetzung1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1461Gesellschaftliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen - Konsequenzen für Citystruktur und Citybauten, FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 468 Gesellschaftliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen - Konsequenzen für Citystruktur und Citybauten, Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1462Lieben wir unsere Kunden? Vor welche Herausforderungen stellen die Konsumenten den deutschen Einzelhandel?Signatur: SWA PA 521 E 469 Lieben wir unsere Kunden? Vor welche Herausforderungen stellen die Konsumenten den deutschen Einzelhandel?1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1463Zukunft in Wirtschaft und Gesellschaft; FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 470 Zukunft in Wirtschaft und Gesellschaft; Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1464Die Betriebstypenpolitik der SB-Warenhäuser in einer veränderten Handelslandschaft; FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 471 Die Betriebstypenpolitik der SB-Warenhäuser in einer veränderten Handelslandschaft; Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1465Strategische Optionen für das City-Management - Spezielle Aspekte für private und öffentliche Immobilien; inkl. Foliensatz und KurzfassungSignatur: SWA PA 521 E 472 Strategische Optionen für das City-Management - Spezielle Aspekte für private und öffentliche Immobilien; inkl. Foliensatz und Kurzfassung1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1466Dynamik des Baumarktes - Chancen für FachmärkteSignatur: SWA PA 521 E 473 Dynamik des Baumarktes - Chancen für Fachmärkte1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1467Die Entwicklung der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland und Europa - Konsequenzen für den DuftmarktSignatur: SWA PA 521 E 474 Die Entwicklung der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland und Europa - Konsequenzen für den Duftmarkt1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1468Aktuelle Probleme der Stadtentwicklung und des Einzelhandels in den neuen BundesländernSignatur: SWA PA 521 E 475 Aktuelle Probleme der Stadtentwicklung und des Einzelhandels in den neuen Bundesländern1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1469Industrie und Handel - Von der Gegenwart zur AllianzSignatur: SWA PA 521 E 476 Industrie und Handel - Von der Gegenwart zur Allianz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1470Die Neuorientierung der Kundenpolitik als Basis für den Gewinn im Facheinzelhandel mit Uhren und SchmuckSignatur: SWA PA 521 E 477 Die Neuorientierung der Kundenpolitik als Basis für den Gewinn im Facheinzelhandel mit Uhren und Schmuck1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1471Fachgeschäfte contra Spezialisten - Dynamik der Märkte - Dynamik der WerteSignatur: SWA PA 521 E 478 Fachgeschäfte contra Spezialisten - Dynamik der Märkte - Dynamik der Werte1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1472Handelsperspektiven in OstdeutschlandSignatur: SWA PA 521 E 479 Handelsperspektiven in Ostdeutschland1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1474Vertikale Marktdurchsetzungsstrategien - Vom Produktmarketing zum SystemmarketingSignatur: SWA PA 521 E 481 Vertikale Marktdurchsetzungsstrategien - Vom Produktmarketing zum Systemmarketing1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1475Handelsstruktur und Handelsentwicklung in den alten und neuen BundesländernSignatur: SWA PA 521 E 482 Handelsstruktur und Handelsentwicklung in den alten und neuen Bundesländern1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1476Positionierung und Stellenwert der Handelsforschung im Rahmen der empirischen Wirtschaftsforschung - Bisherige Entwicklung und künftige Herausforderungen in der Bundesrepublik Deutschland; inkl. FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 483 Positionierung und Stellenwert der Handelsforschung im Rahmen der empirischen Wirtschaftsforschung - Bisherige Entwicklung und künftige Herausforderungen in der Bundesrepublik Deutschland; inkl. Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1477Veränderte Rahmenbedingungen - Neue europäische Handelsstrukturen - Auswirkungen auf die deutsche Fleischwarenindustrie; inkl. Kurzfassung und FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 484 Veränderte Rahmenbedingungen - Neue europäische Handelsstrukturen - Auswirkungen auf die deutsche Fleischwarenindustrie; inkl. Kurzfassung und Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1478Grundlagen der Kundenpolitik - Bewirtschaftung der Kunden; FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 485 Grundlagen der Kundenpolitik - Bewirtschaftung der Kunden; Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1479Die Strategie der Kundenbindung in der Würth-Gruppe - Bewirtschaftung der Kundenfluktuation; FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 486 Die Strategie der Kundenbindung in der Würth-Gruppe - Bewirtschaftung der Kundenfluktuation; Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1480Marktbearbeitung im Landmaschinen-Handel — Kundenpolitik - Lieferantenpolitik - KonkurrenzpolitikSignatur: SWA PA 521 E 487 Marktbearbeitung im Landmaschinen-Handel — Kundenpolitik - Lieferantenpolitik - Konkurrenzpolitik1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1481Der Prospekt - Sinnvolles Element im Werbemittel-Mix oder stumpfe Waffe?inkl. FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 488 Der Prospekt - Sinnvolles Element im Werbemittel-Mix oder stumpfe Waffe?inkl. Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1482Optionen für Deutschland - Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in West- und OsteuropaSignatur: SWA PA 521 E 489 Optionen für Deutschland - Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in West- und Osteuropa1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1483Die Dynamik des Euromarktes - Konsequenzen für Euromarketing und EuromanagementSignatur: SWA PA 521 E 490 Die Dynamik des Euromarktes - Konsequenzen für Euromarketing und Euromanagement1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1484Gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen in Osteuropa - Konsequenzen für Einzelhandel, Banken und Versicherungen - Chancen für den Direktvertrieb; inkl. FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 491 Gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen in Osteuropa - Konsequenzen für Einzelhandel, Banken und Versicherungen - Chancen für den Direktvertrieb; inkl. Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1485Die Dynamik des Einzelhandels - Konsequenzen für die Handelspartner der Markenartikelhersteller, inkl. Foliensatz, Charts in englischSignatur: SWA PA 521 E 492 Die Dynamik des Einzelhandels - Konsequenzen für die Handelspartner der Markenartikelhersteller, inkl. Foliensatz, Charts in englisch1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1486Harmonisiertes Immobilienmarketing von Stadt und InvestorSignatur: SWA PA 521 E 493 Harmonisiertes Immobilienmarketing von Stadt und Investor1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1487W E L L E - Vision 2010 — Welche Markt-Veränderungen sind zu erkennen - zu erwarten - haben welche Wirkungen und erfordern deshalb welche Konsequenzen und Orientierungen?inkl. FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 494 W E L L E - Vision 2010 — Welche Markt-Veränderungen sind zu erkennen - zu erwarten - haben welche Wirkungen und erfordern deshalb welche Konsequenzen und Orientierungen?inkl. Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1488Die Entwicklung des Einzelhandels in Oberzentren; inkl. FoliensatzSignatur: SWA PA 521 E 495 Die Entwicklung des Einzelhandels in Oberzentren; inkl. Foliensatz1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1489Zukunftsstrategien für Handelsunternehmen - Aspekte für den BürofachhandelSignatur: SWA PA 521 E 496 Zukunftsstrategien für Handelsunternehmen - Aspekte für den Bürofachhandel1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1490Künftige gesellschaftliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen für die BürowirtschaftSignatur: SWA PA 521 E 497 Künftige gesellschaftliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen für die Bürowirtschaft1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1491Neue Konzepte der Partnerschaft zwischen Industrie und Handel - Das Beispiel EGEPACKSignatur: SWA PA 521 E 498 Neue Konzepte der Partnerschaft zwischen Industrie und Handel - Das Beispiel EGEPACK1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1492Dynamik des Marktes für Heimtextilien - Chancen für mittelständische Fachgeschäfts- und FachmarktunternehmenSignatur: SWA PA 521 E 499 Dynamik des Marktes für Heimtextilien - Chancen für mittelständische Fachgeschäfts- und Fachmarktunternehmen1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1493Wo steht der deutsche Einzelhandel heute? - Eine kritische BestandsaufnahmeSignatur: SWA PA 521 E 500 Wo steht der deutsche Einzelhandel heute? - Eine kritische Bestandsaufnahme1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1494Fachgeschäfte contra Spezialisten - Dynamik der Märkte - Dynamik der WerteSignatur: SWA PA 521 E 501 Fachgeschäfte contra Spezialisten - Dynamik der Märkte - Dynamik der Werte1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1495Dynamik im Handel - Konsequenzen für die InformationsstrategieSignatur: SWA PA 521 E 502 Dynamik im Handel - Konsequenzen für die Informationsstrategie1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1496Der europäische Markt für Teppichböden - Konsequenzen für die Teppichindustrie (Foliensatz in engl. Und deutsch)Signatur: SWA PA 521 E 503 Der europäische Markt für Teppichböden - Konsequenzen für die Teppichindustrie (Foliensatz in engl. Und deutsch)1992. – Mappe. - Deutsch 
- 1498Entwicklung und Zukunftsaussichten des Textileinzelhandels bis zum Jahre 2000 (inkl. Kurzfassung und Festschrift)Signatur: SWA PA 521 E 505 Entwicklung und Zukunftsaussichten des Textileinzelhandels bis zum Jahre 2000 (inkl. Kurzfassung und Festschrift)1993. – Mappe. - Deutsch 
- 1500Gesellschaftliche Rahmenbedingungen und Marktdynamik in Österreich bis 2010 - Konsequenzen für die Unternehmenspolitik der Handelsunternehmen (inkl. Material)Signatur: SWA PA 521 E 507 Gesellschaftliche Rahmenbedingungen und Marktdynamik in Österreich bis 2010 - Konsequenzen für die Unternehmenspolitik der Handelsunternehmen (inkl. Material)1993. – Mappe. - Deutsch 
